Montag, 14. April 2014

Der Montagspinguin 07

Hallo meine Lieben,

so schnell vergeht eine Woche.
Mein Wochenende war nass, sonnig, nass, sonnig...... Aprilwetter hin und her, aber momentan habe ich das Gefühl das Wetter weiß echt nicht was es will.
Jedenfalls wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und ...



lasst Euch nicht ärgern oder gar stressen.
 
Liebe Grüße
Euer
Olli



1 Kommentar:

  1. Wünsche dir auch eine schöne Osterwoche ohne Stress Olli. Ja der April macht seinem Namen alle Ehre.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...