Freitag, 18. April 2014

TaF 02: Mikkel Legarth und Valentin Grüner

Hallo meine Lieben,

willkommen zur zweiten Tiergeschichte am Freitag (TaF).
Wer meinen Blog kennt, weiß das ich den Löwenflüsterer Kevin Richardson schätze.
Doch er ist nicht der Einzige, der mit Löwen gut kann.
Mikkel Legarth und Valentin Grüner retteten Löwin Sirga als Baby das Leben.
Ich denke die Fotos sprechen für sich. Sirga als Baby und heute mit ihren menschlichen Freunden.
 




 
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in das
Osterwochenende.
Wir lesen uns am Sonntag.
 
Lieben Gruß
Euer
Olli
 

2 Kommentare:

  1. Das ist so wundervoll schön, da könnte ich vor Freude und Rührung weinen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Fotos Olli, gigantisch, der Löwenflüsterer klasse und mutig.

    Einen schönen Abend und ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...