Samstag, 21. Oktober 2017

Der Weg eines Sternes Teil 6


Der letzte Tag zusammen draußen, er war wunderschön, ja. Ich höre Dein Lachen noch heute in meinen Ohren. Eine Erinnerung, die mich lächeln lässt, vor allen in schweren Momenten.


Dann, vor einigen Wochen klingelte das Telefon, irgendwann in der Nacht. Ich schreckte hoch und sah Deine Nummer...


Meine Hand die Deine, aber sie fand sie nicht. Diesmal standest Du nicht neben mir, so wie zuvor. Diesmal ... warst Du vor mir. Aber ich war nicht alleine. Meine Hand fand eine andere Hand, die einer guten Freundin. Und ich nahm alle Kraft zusammen ... die ich noch hatte und erfüllte Deinen letzten Wunsch, den Du mir am Telefon sagtest.
Ich hielt die ... Rede. 


Ruhe in Frieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...