Freitag, 25. Mai 2012

Arktische Wolfswelpen

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Aufgrund der Renovierung meiner GESAMTEN Wohnung war ich eine Weile nicht da. Nun ist aber fast alles erledigt und der gute Lys und ich werden mit Euch wieder Einiges teilen.
Ich hatte Giveaways angekündigt und da lasst Euch überraschen, die werden bald kommen und außerdem bastel ich gerade an etwas von einen Blogger MIT bloggern. Auch das sehr bald hier.

Hello my dears,
i`m back. My home is COMPLETLY new, but not ready yet. But Lys and me are back and we have some news. In a few time there will be giveaways and i working on a project from a blogger WITHIN Bloggers. Soon.


Heute erreichten mich die Fotos von arktischen Wolfswelpen aus den Wiener Zoo. 6 Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Seht selbst.

Today, i´ve got some photos from 6 arctic Wolfbabys. have a look.





Süß, oder?
Also bis bald.

Nice, or?
See you soon.


Lg
Euer
(ovo)

6 Kommentare:

  1. Hallo Lys und Olli,
    vielen Dank für euren Besuch bei uns. Lys, wir sind begeistert von dir. Du bist unser erster Pinguinfreund. Gerne folgen wir dir und sind schon auf deine Erlebnisse mit Olli gespannt. Euer Blog gefällt uns prima und die Fotos von den Wolfswelpen sind herzallerliebst. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Beiträge von euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. die sind zum knuddeln♥ aber man darf nicht vergessen...auch wild!
    sind zootiere eigentlich etwas zahmer als ihre artgenossen in der freien natur?
    ganz tolle pfingsttage auch für dich und lys, LG

    AntwortenLöschen
  3. Süß :D <3

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos konnte ich bei dir finden.
    und die will ich mir in der Zukunft nicht entgehen lassen.
    So stehe ich gleich auf deiner Leserliste und lade dich zum Schnuppern in meinen Blog ein
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...