Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die lange Sommernacht

Hallo meine Lieben,

bei der "Die lange Sommernacht" Veranstaltung im Tierpark Schönbrunn gab es ein paar besondere "Tiere" zu bestaunen. :-) Ausserdem habeich die Sicherheitsabfrage abgestellt. Danke an GiTo für den Hinweis. Ihr könnt nun ohne Hindernisse kommentieren.

Hello my Dears,
in an event at the Zoo. Some interesting "animals" where sighted. :-) Also i turned the Security Questions at the comments off. Now you can comment free.




 
Liebe Grüße/ Nice Greetings
 
Lys + Olli






9 Kommentare:

  1. Toll....das sind wirklich ganz besonders hübsche "Tiere" :-)))

    Nee, mal ernsthaft. Sehen echt klasse aus, und ein dickes Lob auch für die Geduld. So lang auszuharren um später diese Körperkunst zu haben. Echt toll, und danke dir auch für's Zeigen.

    Herzliche Abendgrüssle sendet dir
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder, richtige Kunstwerke!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder...ich bestaune die besonderen Tiere immer noch;-)) Wie man sehr schön sehen kann haben die Modelle auch sehr viel Spass daran die tollen Tiere zeigen zu dürfen.
    Ein schöner Post...Danke dir dafür:-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus. Dein Lieblingstier war doch bestimmt der Pinguin auf dem letzten Bild.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bohhhh schade, dass ich das nicht in natura sehen konnte.
    So sind deine wunderschönen Fotos ein toller Trost. Danke.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu,

    Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut,vielen Dank.Mich gibts wieder,lach.

    Wunderschöne Eindrücke Bilder und Farben.Das war sich ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Freut mich, dass du durch mich auf den Film gekommen bist. Ziemlich beste Freunde ist immernoch mein Lieblingsfilm. Was ist denn dein Lieblingsfilm? Danke für die Gesundheitswünsche.
    Ganz liebe Grüße, Lili :)

    AntwortenLöschen
  8. na das sind doch mal richtig nette exemplare :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Las modelos parecen algo salvaje y seguro saben lo que quieren
    Gracias por las visitas
    Saludos

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...