Freitag, 12. Oktober 2012

Inmitten von Stars

Hallo meine Lieben,
 
kleiner Nachtrag zum Treffen. Gestern kam das Gruppenfoto wo ich mit allen Stars des Events drauf bin. :-)
 
 
Hello Dears,
 
here the last picture with the group. :-)
 
 
 
Lieben Gruß
&
nice Greetings
 
Olli aka Duncan

3 Kommentare:

  1. Ich komme aus der Branche.... und hatte mir damals "ganz schnell" abgewöhnt, jemanden zu verehren/vergöttern!
    LG

    Und noch ´ne Frage:
    Warum hast du die Sicherheitsabfrage aktiviert???? Es ist manchmal (fast) unmöglich, diese Dinger zu erkennen!? Du moderierst doch deine Kommentare....!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha.... tust du nicht... na ja, egal!
      Lach.... LG

      Löschen
    2. Hallo GiTo,
      naja was heißt vergöttern, ich mag ihn einfach, was aber auch an einen nicht schönen Teil meiner Vergangenheit liegt. Bis dato habe ich noch nie Konventions besucht und das promineteste was ich bis dato getroffen habe war Wolfgang Bahro in Potsdam zufällig. *g*
      Ähm Sicherheitsabfrage habe ich eigentlich deaktiviert um alle Kommentare zuzulassen, ich überarbeite das nochmal, wenn ich wieder zuhause bin.
      Danke.

      Gruß
      Oliver

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...