Mittwoch, 1. Februar 2017

5 Tage Griebnetzsee - Tag 4

Hallo meine Lieben,

so jetzt bin ich wieder im Rhythmus.
Heute habe ich einfach im Hotelzimmer vormittags ausgespannt und nicht zu vergessen den Wellnessbereich genutzt. Viel geschwommen und den Whirlpool genutzt.
Nachmittags bin ich noch einmal nach Berlin gefahren und habe mich mit einen langjährigen Freund auf eine Tasse Kaffee, in meinen Fall Haselnuss Latte getroffen und wir haben viel geplaudert.
Dabei entstand auch das einzige Foto des heutigen Tages.


So sah das dann mal aus. Hat geschmeckt.

Damit es nicht ganz so leer ist, schiebe ich noch ein paar Fotos der letzten Tage nach.



Nunja, der Wyvern ist so etwas wie ein Markenzeichen
für mich geworden. Daher musste ich den hier einfach knipsen.


Ein schlafender Löwe.


Ein schlafender ... schlafendes ... was auch immer.
Aber süß.


Ein beeindruckender Gorilla den man seine Kraft deutlich ansieht.


Ach ja der Drache von gestern. Hier könnt ihr mal sehen
wie groß das Vieh eigentlich ist.

Sooo auf zum letzten Tag.
Euch wünsche ich einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Das ist schön, also so einen Wellnessbereich würde ich auch ausnutzen^^ Schön wenn man sich danach noch mit Freunden zum Kaffee treffen kann.

    Bei dem Tier könnte es sich um einen roten Panda handeln.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...