und da bin ich wieder zuhause.
eigentlich schon seit gestern Abend, Ihr müsst wissen das ich quasi jeden Tag weitgehend mit einen Tag Verschiebung berichtet habe, denn als ich letzten Freitag ankam hatte ich technische Probleme und bin erst Samstag angefangen. Damit es aber trotzdem 7 Tage Wien sind, habe ich halt verschoben berichtet. Seht es mir bitte nach. :-)
Ein sehr schöner Urlaub bei lieben Freunden und in einer schönen Stadt ist zu ende und ich bin mir sicher es war nicht das letzte Mal dieses Jahr.
Wenn ich ehrlich bin, mache ich mir Sorgen ... Gedanken wegen meiner Arbeit. Ich habe Angst das der Stress mich wieder einholt. Der hätte mich letztes Jahr fast in die Knie gezwungen.
Bei meinen letzten Spaziergang im Park habe ich durch Zufall eine Dame kennen gelernt, die ebenso einen Spaziergang machte. Wir haben an einer Tischbank gesessen und kamen irgendwie ins Gespräch. Wie sich heraus stellte ist sie Managerin einer größeren Abteilung. Sie gab mir Tips wie sie ihren Stress bewältigt. Ich habe mir einiges davon zu Herzen genommen und werde es umsetzen.
An dieser Stelle, wenn Du es lesen solltest, Danke für das lange Gespräch und Deine Tips.
Ich freue mich auf ein Park Wiedersehen. Melde Dich.
Nun, für Euch habe ich außerdem noch ein paar schöne Abschlussfotos. Nächste Woche wird der Blog sich zu verwandeln beginnen, bitte wundert Euch also nicht. Ich mache das Schritt für Schritt.
Ein Tierpark Bewohner.
Prater Riesenrad.
Alte Donau, Foto von U-Bahnstation aus.
Lichterspiel.
Abreise.
Ich wünsche Euch ein
schönes Wochenende.
Euer
Olli
Hallo Olli, dann sieh zu das du dich im Stress an die Tipps erinnerst. könnte hilfreich sein.
AntwortenLöschenSchöne Fotos von Wien, als ich da war, 1986, gabs noch keine U-Bahn. Im Hotel hast du deinen Fahrschein gekauft und damit konntest du den ganzen Tag rundfahren. Besichtigungen machen und weiterfahren.
Liebe Wochenendgrüße
Angelika
Lieber Olli
AntwortenLöschenWir wünschen dir ein wundervolles Wochenende und danken dir für die tollen Fotos
Liebe Grüße
Sylvia