Montag, 1. April 2019

12 Monate Paderborn - März

Hallo meine Lieben,

Himmel, wie schnell so ein Monat wieder vergeht.
Heute mein März Besuch in Paderborn. Nein, das ist kein Aprilscherz. ;-)

Eigentlich hatte ich vor Euch etwas Anderes zu zeigen, nachdem ich im Februar den Dom zum Schwerpunkt gemacht hatte. Leider hatte ich an den Tag starkes Regenwetter und so beschloss ich Euch ein weiteres Mal Bilder aus dem Dom zu zeigen.
An den Tag habe ich deswegen auch nicht so viel in Paderborn gemacht.

Hier die Fotos.


Ja, das Frühstück. So fängt es immer an. :-)


Folgende Bilder stammen aus dem Inneren des Doms.


Ich mag die Architektur.


Alte Gänge.


Wie viele andere Städte, blieb auch Paderborn nicht
vom Krieg verschont.
Diese Luftmine traf den Dom.


Einer von vielen Opfern des Krieges.


Eine uralte Treppe und ich vermute mal das da ein Thron gewesen sein muss,
so von dem Aufbau.
Jedenfalls habe ich leider keinen Text gefunden. 
Dies ist von außen einsehbar.


Wieder im Zug auf den Weg nach Hause.
Ich hoffe der nächste Besuch wird wieder schöner
vom Wetter her.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...