Mittwoch, 30. Mai 2012

Ameisensbärennachwuchs

Hallo ihr Lieben,

heute 2 Fotos von weiteren Nachwuchs aus den Tiergarten Schönbrunn.


Hello Dears,

today 2 pictures of new Members of the Zoo.



Schönen Tag Euch.
Have a nice day.

Yours
(ovo)


6 Kommentare:

  1. Niedlich. Sind das nicht auch so Beuteltiere wie die Kängurus oder vertue ich mich da gerade?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie goldig.... hab die noch nie soooo klein gesehen ! Danke Dir für diese Bilder.
    Hoffe es geht Dir gut.
    Danke auch für deine Kommentare die Du öfters schon bei dem Projekt WICHTELN mit GESCHICHTEN gebracht hast! Freut mich immer sehr !

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch nie ameisenbärenbabys gesehen....hach ist das schööööön!
    LG und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein Leben aufzuschreiben. Meine Gedanken & Gefühle freien Lauf zu lassen.
    Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll deine Fotos und Post.
    Ich habe mich echt gefreut, dich auf meiner Leserliste zu entdecken.
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wie süß, das sind wirklich wautolle bilder!

    einen schönen dienstag wünsche ich!

    luis

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...