Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween im Tierpark

Hallo meine Lieben,
einen lieben Gruß aus Wien, wo ich derzeitig meinen Geburtstagsurlaub verbinge. Der war schon und an den Tag habe ich auch Lys und seine Familie wieder direkt besuchen dürfen und habe wieder schöne Aufnahmen gemacht, die ich Euch noch zeigen werde. Überhaupt habe ich schon schöne Fotos und auch Filme aus dem Tierpark auf meiner Festplatte, aber alles nach und nach.
Heute ist Halloween und ich habe diese Fotos schon letztes Jahr gezeigt, abe da es dieses Jahr keine neuen Fotos habe, möchte ich Euch, vor allem den Neuen, nochmals die schönen Aufnahmen vom letzten Jahr zeigen.

Hello Dears,
a special greeting from Vienna from my Birthday Holiday. My Birthday is over an that day i visited Lys and his Family, made nice films, still to come.
Today some Halloween pictures. :-)

 
Nanu? Wass`n das?

 
Iss doa was drinne? Soag schoan!

 
Hmmmmmmmmm!

 
Schau mir in die Augen Kleines...Kleiner!
 
Wünsch Euch ein schönes Halloween
Wish you a Happy Halloween.
 
Euer/ Yours
Lys & Olli


4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Passt ja super zum heutigen Abend.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Die Bilder sind ja klasse. Schön das die Tiere im Tierpark auch Halloween feiern können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    deine Fotos sind spitze....ich weiss echt nicht, welches mein Favorit ist.
    Liebe Grüsse von Sylvia
    PS noch schöne Urlaubstage.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön...und auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche.

    Finde ich klasse mit dem Halloween-Fest im Tierpark. Haben sie hier im Loro Parque letztes Jahr auch gemacht, ob dieses Jahr, keine Ahnung.

    Freue mich dann schon auf weitere Bilder und Filme.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...