Mittwoch, 20. Februar 2013

Hungrige Nager

Hallo meine Lieben,
wie ich bereits erzählte, war ich Januar in Wien und am Tag der Abreise habe ich morgens nochmal den Tiergarten besucht. An den Tag schneite es und wie ich da so lang ging hatt ich eine tierische aber hungrige Begegnung.

Hello my Dears,
as i told before, i was January in Vienna and the last day in the morning at the Zoo i had an interesting meeting. Cute and hungry.

 
 
 
Liebe Grüße
Lys + Olli


Kommentare:

  1. Ach was für ein herlicher Film Olli, die sind aber sehr hungrig und so zutraulich.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lach... so einen putzigen Kerl haben wir hier auch... aber er holt sich nur im "gebührenden Abstand" seine Leckerli ab!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Och Gottchen was ist das niedlich!!! Da haste echt ein tolles kleines Filmchen drehen können^^

    Diese kleine Racker gibt es hier leider nicht. Finde ich schade denn so sind sie einfach klasse.

    Tollen Tag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Er ist ein kleines neugieriges und aufgewecktes Kerlchen :)
    Offenbar hat es genug vom Bäume hochklettern und Nüsse vergraben.
    Die sind ja auch im Schnee nicht zu finden. Du wirst ihm wohl eine willkommene Abwechslung gewesen sein! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. haha wie lustig, heute habe ich auch einen nager als post!
    LG

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)