Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag im Zoo

Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag.
Und auch die Tiere in Schönbrunn feiern ihn.

Hello my Dears,
Happy Valentine with the Zoo Animals.


 
 
 
 
 Und hier noch ein ganz Schönes von www.loslachen.ch
 
Und was wäre Valentinstag
ohne
 

In eigener Sache:
Wie ihr gemerkt habt ist es grad etwas ruhig um Beide Blogs. Das liegt daran das mein Laptop sich langsam verabschiedet und merklich Probleme macht. In naher Zukunft kommt ein Neues und dann läuft es wieder flüssiger.
Weiterhin bin ich dabei beide Blogs optisch zu verändern. Laßt Euch überraschen. Es kommt einiges an Foto und Filme auf Euch zu.
Danke für Euer Verständnis.

Ganz lieben Gruß
Olli + Lys
 



5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos Olli, danke.

    Da bin ich gespannt was Du wieder so änders.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olli,
    vielen Dank für die niedlichen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Lach... das scheint ein Virus :-))) zu sein... mein Lappi will auch nicht mehr, so wie ich gern möchte...!!!
    Tolle Bilder haste hier für uns gepostet!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst deine Fotos....
    Danke fürs zeigen und für dein Laptop ...
    ne Instandsetzung oder Ersetzung ?
    Meiner wurde erst neu aufgebaut... und nun hab ich doch einen Mini kleinen neuen....
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...