Montag, 1. April 2013

Kein Aprilscherz

Hallo meine Lieben,
lange ist es her und wie Ihr sehen könnt, hat sich hier sehr viel verändert.

Wurde ja auch mal Zeit.

Dein Schnabel ist mal wieder zu vorlaut, Lys.

Ist er gar nicht. War eine offene und ehrliche Meinung.

Ist ja gut. Also lass uns mal unsere Leser durch den neuen Blog führen.

Ich fange an! Also links und rechts haben wir jetzt Verwandte von mir.

Sehen süß aus. Oben befindet sich nun ein Player, da ich schon immer mal Musik auf meinen Blog haben wollte. Wenn es Euch stört könnt ihr sie schnell mit einen Klick links oben ausschalten.

Oder durch die in Zukunft wechselnden Stücke klicken. Ich bin sicher bald ist für jeden was dabei. Ich mag ja total die süße Lunascape Sängerin. Die hat eine sooooooo tolle Stimme.

Ich wiederum mag die Agony Klavierstücke. Aber gut. Weiterhin seht Ihr den neuen Header, mit alten bis aktuellen Fotos von mir und Lys, wobei die Beiden Großen links und rechts unsere aktuellsten sind.

Wie Du grinst!

Das ist ein Lächeln, lieber Lys, Du hingegen siehst immer ernst aus.

Versuch Du mal mit einen Schnabel zu grinsen oder gar zu lächeln!

Ist ja gut. So und zu guter Letzt sind alle ehemaligen Seitenoptionen wie Label, Posts, Follower usw. jetzt ganz unten. Und oben in der Leiste unter dem Header befindet sich jetzt der Link zum Tierpark Schönbrunn, der bekanntlich Lys Heimat ist. Da werde ich noch einiges dran machen und wir würden uns freuen wenn Ihr da hin und wieder mal hingeht, denn auch dort gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.

Bevor Olli es vergisst. Ganz unten ist jetzt auch ein Translator der den Text in viele Sprachen umwandelt, weswegen nicht mehr in Englisch geschrieben wird. Du, Olli, Pinguinisch ist nicht dabei.

Das ist schade. Vielleicht noch einen kleinen Hinweis zum 2 Blog, den Geschichtenblog. Da laufen bereits auch die Veränderungen und wenn es soweit ist werdet Ihr benachrichtigt und Ihr werdet überrascht sein. Lys, was tut sich hier in Zukunft?

Viiiiiiiiel mehr als sonst. Also erstmal bleibt es ein Tierblog, das heißt wir Tiere sind weiterin der Schwerpunkt hier. Aber es wird viele ungewöhnliche Beiträge als auch Tips aller Art usw. geben und zum 1 Jährigen eine ganz, ganz tolle Verlosung.

Und das wird der 13 April sein. Soviel für heute und an dieser Stelle möchten Lys und ich und bei jemand Besonderen bedanken. Jemand der diesen neuen Blog erst möglich gemacht hat.

 
Ein ganz großes 

 
an B.
Das war super!!!
 
 
Weiterhin wünschen wir Euch alle Frohe Ostern, wenn auch erst heute statt Sonntag und wir hoffen ihr genießt diese Zeit. Und anstatt ein normales Osterbild zu nehmen, präsentieren wir Euch einfach mal ganz tolle (Eier) Bilder von Eric Isselee, einen der großartigsten Tierfotografen unserer Zeit.
 
 
FROHE OSTERN
 
 
 
Schopfkarara

 
Turakos

 
Gänsegeier

 
Königsgeier

 
Darwin Nandu

 
Und natürlich ein (Brillen)Pinguin.
 
 
 

Für heute heisst es Auf Wiedersehen sagen, denn der liebe Olli ist immer noch krank, was auch der Grund ist warum es länger still war. Der Winter hat übel zugeschlagen, aber es geht Olli bereits viel besser sonst wären wir heute nicht hier.
 
Schönen Feiertag noch.
 
 
Lys + Olli
 


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich doch zu allererst mal Gute Besserung und sende herzliche Grüssle rüber

    Schick geworden das neue Outfit, nur die blaue Schrift ist in dem Schrifttyp und der kleinen Größe anstrengnd zu lesen. Zumindest für mich auf einem Laptop.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schön dich zu lesen ...hab dich schon vermisst.
    So sage ich vielen lieben Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Du hast ein Lächeln gezaubert.
    Ich finde es toll, wenn besondere Menschen für einem da sind...
    Nun schau, dass du wieder 100%ig fit wirst.
    bis bald und liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olli Immer noch krank, nun wirds Zeit das es besser wird.
    Schön hast Du Deinen Blog gestaltet, gefällt mir.

    Gute Besserung und liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besser ermstmal für Dich und natürlich einen schönen Rest-Ostermontag-Abend! :)
    Die Küken-Fotos sind wirklich super süß! ♥
    Nur mit der neuen Schriftart hier tue ich mich ein wenig schwer, ehrlich gesagt...
    Aber das kann auch an mir liegen ;-)

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)