Dienstag, 12. März 2013

Neuer Monat, Neues Kalenderblatt: März

Hallo meine Lieben,

willkommen zum letzten Post im alten Look dieses und des Geschichtenblogs.
Heute schiebe ich das März Kalenderblatt mal spontan nach, was ich leider ganz vergessen habe.
Danke an Euch für die lieben Zeilen beim letzten Post, ihr seid toll. Danke.
 

 


 
Jap, wir haben das Titelbild diesen Monat.
Nächsten Monat kommt ein ganz süßes.
Das kann ich Euch versprechen.
 
Liebe Grüße
Lys + Olli

Kommentare:

  1. Och wie schön Olli, das Kalenderblatt gefällt mir. Na dann bin ich gespannt, was es nächsten Monat gibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olli,
    gestern(11.3.13), habe ich eine ganz tolle Doku über Pinguine in der Antarktis, auf N24 gesehen. Eine wirklich ganz tolle Doku! Ich weiß nicht, vielleicht hast auch Du sie gesehen? Ich lass mich überraschen wie Deine Seite werden wird. Falls Du Hilfe benötigen solltest, Du hast ja meine Mail. Habe eine schöne Woche.♥ ...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Olli
    alles OK?
    Hab dich schon ne Weile nicht mehr gelesen...
    Ha schöne Ostertage und vielen Dank für den lieben Ostergruß . Hab mich sehr gefreut.
    Liebe Geüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)