Donnerstag, 13. Juni 2013

Für eine besondere Freundin

Hallo meine Lieben,

dieser Post ist einer besonderen und langjährigen Freundin gewidmet.
Vorgestern kam Post und das hier war drin.

 
 
Eine kleine und süße Eulen Wärmeflasche. 
 
Danke!
 
 
Danke für all die Zeit durch dick und dünn, danke für eine besondere Freundschaft und danke für das was noch kommen wird.
 
Und weil ich weiß das Du Happy Feet so magst, habe ich die Musik in diesen Blog geändert. Der Song ist für Dich. Mein Dankeschön. Bleib wie Du bist.
 
 
Lieben Gruß
von Olli 

1 Kommentar:

  1. ...und danke dass du sie uns gezeigt hast. Niedlich deine Wärmflasche. Gut wenn der Bauch zwickt oder im Winter die Füße kalt sind ;-)

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...