Sonntag, 29. September 2013

Meeting Michael Dudikoff. 1 Jahr danach.

Hallo meine Lieben,

ja, so schnell kann ein Jahr vergehen, ich staune ja selber.
Wer erinnert sich noch? Der kleine Olli trifft sein Jugendidol.
Vor einen Jahr habe ich Euch von meinen Treffen mit MichaelDudikoff erzählt und Euch Fotos gezeigt. Das ist aber bei weiten nicht alles, ich habe auch Filmaterial was ich Euch nicht vorenthalten möchte, ausgegraben.

video
 
 
Anfang und Ende meiner Begegnung am Autogrammtisch. Und ich denke man kann meine Überraschung sehen, das er mich "erkannt" hat als ich ihm sagte das ich zur Yahoo Gruppe gehöre, die ihm seit über 10 Jahren sie Treue hält. Die liebe Frederique , die diese Gruppe leitet hatte er zuvor in den Niederlanden besucht und sie sagte ihm das ich auftauchen würde. :-)
Wie Ihr Euch erinnern könnt, hatte ich auch das Glück mit Michael und anderen Stars zum Abendessen zu gehen.
 
Wer sich wundert was ich denn da in der Hand halte, das ist der Gewinn eines kleinen Gewinnspieles was vorweg gegangen war.
 
 
 
Das ist ein Filmplakat des Filmes "The Avengers" mit 3 originalen Autogrammen, als da wäre Chris Hemsworth alias Thor und Mark Ruffalo alias Hulk. Nein, meine Damen, das dritte Autogramm ist nicht von Robert Downey Jr., nein das ist von Loki himself, Tom Hiddleston. Der heimliche Star des Films.
 
 
Und hier nochmal ein paar Fotos. Das ein oder andere Foto kennt ihr ja bereits. :)
 
 
 
Leslie Easterbrook aus Police Academy

 
Lorenzo Lamas aus Falcon Crest und Renegade


 
Foto mit Williams Dostes
 
Foto von Foto vom Fotoshooting (Was für ein Satz)
mit Michael Dudikoff.

 
James Tolkan u.a. aus Zurück in die Zukunft.

 
Martin Kove aus Karate Kid.

 
(Uns) Uwe Boll. :-)

 
Und noch einmal die bezaubernde Leslie Easterbrook,
der Traum aller 80er Jahre Teenies. :-D

 
Das gemeinsame Foto mit alles Stars des Events.

 
Miachael und ich beim Dinner.
 
 
Wer es nochmal nachlesen möchte, hier der Link:
 
Danke an dieser Stelle nochmal an Marcel
für eine besondere SMS.
Merci.
 
Liebe Grüße
Euer Olli
 



Kommentare:

  1. Doof dass es seitlich aufgenommen wurde^^

    Finde es toll wenn man so die Treue hält und auch noch nach so vielen Jahren dann die Gelegenheit hat seine Stars wiederzusehen. Mich hätte ja Lorenzo gereizt *gg*...was fand ich den süüüüüss ;-)

    Lieben Gruß und schönen Wochenstart

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh welche tollen Fotos...
    Und eine gute Erinnerung .
    Danke lieber Olli fürs zeigen.
    Hab eine gute Woche.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)