Sonntag, 24. November 2013

Pinguinkalender Oktober/November/Dezember

Hallo meine Lieben,
 
 
zunächst einmal danke an Simone für die liebe Geburtstagsüberraschung, über die ich mich im Nachhinein sehr gefreut habe. Die Überraschung ist Dir gelungen. :)
 
 
Hier nun der stolze Rest des Pinguine auf Reise Kalender 2013.
 
 
 
 
Oktober
Eine kleine Karawane im Eis.

 
November
Ein wunderschönes Foto.

 
Dezember
Schlitten? Wer braucht schon Schlitten?
Wir rutschen selber!
 
 
Ja, so schnell kann ein Jahr zuende gehen. Dieses Jahr kam ich leider nicht sehr oft zum Posten, aber ab den 1 Dezember gibt es 24 Tage lang einen Pinguinadventskalender für Euch zum Abschluß meiner Patenschaft. Lasst Euch überraschen. :)
 
 
Und ehe ich es vergesse, der Pinguine auf Reisen Kalender 2014 ist bereits auch schon da. :)



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Euch Euer Olli.

Kommentare:

  1. ... das sind ja schon mal ganz herrliche Aufnahmen!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Abschluss der Patenschaft? Heißt du verlängerst das nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Olli,
    werden aus einer Patenschaft, vielleicht 2 Patenschaften?
    Jetzt bin ich echt neugierig.
    Auf alle Fälle schicke ich dir ganz viele liebe Gedanken.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)