Montag, 10. November 2014

Letzter Post

Hallo meine Lieben,

es ist sehr lange her, ich weiß.
Ich habe nach meinen letzten Post vom Tode meines Mentors, den Bernd, erfahren und das hatte mich doch in ein tiefes Loch gestoßen und eine Zeitlang konnte ich nichts schreiben.
Bernd hatte mir meinen größten Traum erfüllt. Meine Geschichte in meinen Buch in meinen Regal.
Im Rahmen einer Anthology wurde meine Geschichte Lysander vor vielen Jahren von ihm veröffentlicht und das Buch steht in meinen Regal. Ich werde es Euch bald mal vorstellen.
Ja, vorstellen. Es ist nicht vorbei.
Es geht weiter und ich werde nicht mehr alleine sein, was garantiert, das häufiger gepostet wird und Ihr wieder viel von Lys und seinen Mitbewohnern erfahren werdet.

Und zwar hier:
http://freundschaft-und-pinguin.blogspot.de/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit herüber kommt und auch über neue Gesichter freuen wir uns. Wir haben das Konzept ein wenig verändert und werden noch einiges am neuen Blog arbeiten. Seid gespannt. Mein Zweitblog Ascendary wird auch Veränderungen erfahren, wir haben also viel vor.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön für eine Karte die mich aus England erreicht hat, von einer ganz lieben Bloggerin. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. Danke.

Dieser Blog wird nicht gelöscht, Ihr könnt also weiter hier stöbern.
Und nun freuen wir uns auf Euch im neuen Blog.

Liebe Grüße
Olli

1 Kommentar:

  1. Lieber Olli,
    viele Gedanken sind zu euch gewandert. Ich hab deinen neuen Blog gleich auf meine Blogliste gesetzt. Ich freue mich auf eure Geschichten.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)