Dienstag, 1. Dezember 2015

Zurück nach Hause

Ich grüße Euch,

und ja, da bin ich wieder.
Wieder mit einen weiteren Versuch meinen Blog wieder aufzunehmen und dazu noch meinen alten vertrauten Blog.
Der simpelste Grund dafür ist, das ich meine Patenschaft wieder aufgenommen habe und auch wieder öfter nach Wien fahren werde.
Mein Beruf hat mich in den letzten Monaten sehr eingespannt und mir die Lust am Schreiben in jeder Hinsicht genommen, doch nach meinen Potsdam Urlaub Ende Oktober kommt meine Kreativität langsam zurück.
Ich dachte mir der 1 Dezember wäre ein passender Tag um das hier wieder aufzunehmen.
Ich werde im Laufe des Monats hier ein wenig verändern und auch den Blognahmen, wober der Link aber so bleibt wie er ist.

Ja es ist viel passiert und ich werde das ein oder Andere erzählen und auch zeigen.

Jetzt ist es schön wieder hier zu sein.

Mit lieben Grüßen
Euer Olli

Kommentare:

  1. Hola Olli,

    ich hoffe es bleibt diesmal nicht nur beim Versuch. Welcome back.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova. :) Danke schön, ich werde mir größte Mühe geben. :)

      Löschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)