Sonntag, 29. Januar 2017

5 Tage Griebnetzsee - Tag 1

Hallo meine Lieben,

pünktlich aufgestanden, pünktlich zum Zug und ab ging es.
Und so war mein erster Tag.


Morgens in aller Frühe.


Auf der Hinfahrt war ich sehr nachdenklich. Zur Zeit spuken mir einfach zu viele Gedanken durch den Kopf. Die letzte Zeit war hart.


Die Dunkelheit der Nacht war inzwischen dem Licht des Tages gewichen.


Und da ist mein Ziel nach um die 4 Stunden Fahrt und ein mal umsteigen.
Es ist schön wieder hier zu sein.


Und auch die Sonne strahlt vom Himmel.


Und hier wie immer seit 14 Jahren, das leere Haus.


Später auf dem Weg ins Kino, morgen dazu mehr.


Und hier mein Weg nach dem Kino zurück.
Ein schöner Tag geht zuende
und ich ... ich bin müde, daher gibt es erst morgen richtig
Text zu meinen Fotos und auch die ein oder andere Geschichte dazu.

Gute Nacht meine Lieben
Bis morgen.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Hola lieber Olli, gut angekommen hoffe ich dass du auch gut geschlafen hast. Wünsche dir weiterhin viel Spaß, einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...