Samstag, 27. Januar 2018

Vienna Calling Tag 1

Hallo meine Lieben,

wann war mein letzter Beitrag? Ach ja, im November. Das Ende meines Föhr Urlaubes.
Ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und hattet eine schöne Weihnachtszeit.
Nachträglich von mir: Ein schönes neues Jahr.

Nun, es war einiges los bei mir, hauptsächlich Arbeit, was mir Zeit und Lust zum Schreiben nahm. Ich trage nun viel mehr Verantwortung als vorher, was zu mehr Stress führt.
Irgendwie habe ich das letzte Jahr dann rumbekommen und bin auch schlecht in das neue Jahr gestartet. Ein entzündeter Finger und die Klinge des Chirugs warfen mich erstmal knapp 2 Wochen aus den Rennen, doch das ist nun weitgehend verheilt.
Außer Arbeit hat sich nicht wirklich viel bei mir getan, aber das will ich ändern.
Dieses Jahr möchte ich über meinen inneren Schweinehund springen und mehr Dinge tun, die ich immer wegen Arbeit vor mir her schob.
Auch dieser Blog gehört dazu und ich habe meine Ideen angefangen umzusetzen. In nächster Zeit wird es hier einige Veränderungen (endlich) geben.
Dazu gehört, das der Blog einen neuen Namen bekommt aber dennoch den alten Link beibehält.
Weiterhin werde ich eine Leidenschaft mit Euch teilen, die ich schon lange habe.
Lasst Euch einfach überraschen.

Jetzt bin ich in Wien, was ich letztes Jahr schmerzlich vernachlässigt habe. Es ist schön wieder hier zu sein und ich freue mich Euch wieder Tag für Tag Fotos zu zeigen.
Für heute verabschiede ich mich aber einfach mit einen einzigen Foto.
Von mir, denn nicht nur mein Leben hat sich verändert, auch ich. :-)
In diesen Sinne wünsche ich Euch nur das Beste und bis zum nächsten Beitrag.



Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Hi Olli
    Na dann viel Freude in Wien. Eine traumhafte Stadt, habe sie auch schon besucht.
    Hab meinen Blog auch zum Leben erweckt, nach langer Zeit.

    Grüße dich herzlich Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dich wieder zu lesen...
    Wien...Erinnerungen...war ein Teil meiner Hochzeitsreise .
    Und nun hoffe ich, das Jahr 2018 meint es ab sofort besser mit dir. Weniger Stress und mehr Freude.
    Wuff Tibi
    Und liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...