Mittwoch, 31. Januar 2018

Vienna Calling Tag 5

Hallo meine Lieben,

es war ein ziemlich langer Tag mit viel Laufen, darum seht es mir bitte nach das ich heute nur ein paar Fotos und wenig Text zeige. Aber ich hoffe es gefällt Euch.


Wien Innenstadt.


Dominikanische Kirche.


Skyline via Spaziergang im Park.


Tja, das gehört zu einen Freibad.


Abendessen. 


Da war der Zufall doppelt vertreten. Der Sonnenuntergang und das Paar auf der Bank.

Gute Nacht meine Lieben,
morgen gibt es dann endlich Zoofotos.

Euer 
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...