Samstag, 11. August 2018

Umgestaltungschaos


Hallo meine Lieben,
wie ihr seht bin ich inmitten des radikalen Blogumbaus.
Himmel gibt es da viele Funktionen,
aber ich finde da schon durch.


Rechnet also damit das der Blog sich noch ein paar Mal
ändern könnte, bis ich zufrieden bin.
Also wundert Euch nicht.
Damit dieser Beitrag nicht ganz so leer ist, habe ich 2 Bilder
eines wundervollen Spieles mit den Namen SUBMERGED
hinzugefügt.

Infos, was kommt und was sich alles ändert, werdet Ihr bald erfahren.
Nur 2 Dinge. Zum einen werde ich meinen Geschichten hier einen größeren Schwerpunkt geben.
Zum Anderen wird es aber weiter Fotos von meinen Ausflügen und anderen geben.
Auch wenn ich kein Pinguinpate mehr bin, so werde ich Lys weiter besuchen und Euch
natürlich Fotos zeigen. Schließlich gäbe es diesen Blog ohne Lys nicht.
In etwas über 2 Wochen bin ich wieder in Wien.

Danke Euch.

Mit lieben Gruß
Olli

1 Kommentar:

  1. Na, dann mal viel Spaß beim Umbauen. Da kann man sich immer länger dran aufhalten und die Zeit vergeht wie im Flug.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...