Samstag, 27. Oktober 2018

Zurück zur Insel Tag 1

Hallo meine Lieben,

ich hätte nicht gedacht das meine Arbeit mich erneut so dermaßen auffrisst, aber davon schreibe ich die Tage mehr. 
Wie der Titel verrät bin ich wieder auf der Insel.
Wie jedes Jahr verdrücke ich mich zu meinen Geburtstag für eine Woche in den Urlaub und wie letztes Jahr ist es auch dieses Jahr wieder Föhr.
Lasst mich Euch zu Tag1 ein paar Fotos zeigen, da ich ehrlich gesagt sehr müde bin. 
Ab morgen gibt es dann mehr Text.


07:23 Uhr Osnabrück Bahnhof. Kurz bevor der Zug nach Dagebüll kam.


Morgengrauen vom Zug aus gesehen.


Es war eine angenehme Zugfahrt.


Mittagessen auf der Fähre. Ich gebe zu ich habe Rhabarber Schorle noch nie getrunken
aber sie schmeckt wirklich gut.


Kurz nach der Ankunft auf Föhr.


Kleiner Nachmittagsspaziergang.


Ein Glücksfoto, da in den Moment optisch passend eine Fähre entlang fuhr.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ich bin weg, Schlaf nachholen. :)

Euer 
Olli


1 Kommentar:

  1. Hallo Olli, da ist dir ein toller Schnappschuss gelungen, klasse.
    Solch eine Anreise strengt schon an, doch eine Woche Urlaub, da kannst du dich auch ausruhen.

    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...