Dienstag, 1. Januar 2019

Prolog 2019

Ich grüße Euch meine lieben Leser. :-)

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch und ich hoffe Ihr seid gut rein gekommen.
Nun, ich habe tief und fest geschlafen.
Ich wollte nicht feiern, zumal es mir in den letzten Tagen nicht ganz so gut ging.
Zudem habe ich mich freiwillig für die heutige Frühschicht gemeldet, damit meine Kollegen feiern konnten. Ich bin dann irgendwann um 7:00 Uhr aufgestanden und gemütlich zur Arbeit gegangen.
Das schönste Gefühl ist es viel geschafft zu haben und da auch nicht wirklich was los war, blieb auch Zeit für ein nettes Gespräch mit einer Kundin über Bücher und Autoren.
War schön dann irgendwann nach Hause zu kommen.


Optimismus ist immer so einen Sache,
aber ihr seht, ich habe mein Lächeln nicht verloren.
Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen
und dieser Blog ist ein großer Teil davon.
Wie mein "Mr. Wyvern" Projekt,
über das sich sicherlich der ein oder andere schon gewundert hat.
Der Header war nur der Anfang.
Dazu demnächst mehr.

Für dieses Jahr habe ich auch meine Urlaubsziele wieder gewählt.
Und ich möchte Euch daran wieder teil haben lassen,
vor allen auch mal mit neuen Ecken der gewohnten Orte
wie Wien und Föhr.

Kreativität ist auch ein entscheidendes Wort für mich
in diesen Jahr.
Geschichten schreiben an erster Stelle.
Aber auch der ein oder andere Modellbau.
An dieser Stelle ein Danke an jene die mir zugesagt
haben mich dabei dieses Jahr zu unterstützen.
Das bedeutet mir viel, ihr Drei. 

Vor allen möchte ich mir weiterhin viel Zeit für Spazieren gehen
und Bücher lesen nehmen, wie z.B. am Föhr Strand.
Oder im Park.

Und da war die Sache mit den Essen und den Schlafen.
Das erste möchte ich weniger und das zweite möchte ich mehr.
Aber ich bin mir sicher,
das kriege ich hin.

Ich möchte mich an dieser Stelle für all die
lieben Kommentare meiner Beiträge bedanken.
In diesen Jahr möchte ich mehr darauf eingehen.

Ganz lieben Dank. :-)

Für heute verabschiede ich mich
und wünsche Euch einen schönen Abend.

Euer 
Olli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...