Dienstag, 1. September 2020

7 Tage Dänemark - Tag 4

Seid gegrüßt,

wie gestern versprochen habe ich heute ein paar Fotos mehr für Euch.
Heute ging es in den Blavand Zoo. Ein kleiner aber schöner Zoo.
Am Abend habe ich dann den Sonnenuntergang am Strand genossen.
Auf gehts.


Willkommen im Blavand Zoo. 


Die Beiden hier sind mir eine Weile gefolgt.


Bon Appetit.


Angenehme Träume.


Ich mag Eulen.


Von hinten angeschlichen, der Schlingel.


Aber wir haben uns nunja verstanden.


Sonnenuntergang,


Ich habe das sooooo genossen.

Und damit wünsche ich Euch
eine gute Nacht.
Bin total müde. 

Schlaft gut,
euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...