Samstag, 5. September 2020

7 Tage Dänemark - Tag 6

Seid gegrüßt,

nun bin ich seit gestern wieder zuhause.
Ich hole dann mal die letzten 2 Tage für Euch nach.

Hier der Tag 5.


Meine letzte große Fahrradtour.
Ich habe das die Tage über sehr genossen.


Irgendwo hatte ich meine kleine Runde.


Auch diesen See habe ich mehrfach angesteuert.


Ich genieße es es einfach davor zu liegen und zu chillen.


An Spätnachmittag dann eine kleine Sünde,
ich mache ja eigentlich einen Bogen um Süßes.
Aber hat unheimlich gut geschmeckt.

Und nun zu Tag 7.

Euer
Olli
:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...