Samstag, 14. April 2012

Zuhause

Lys Log:

Mein Zuhause ist der Tiergarten Schönbrunn in Wien. Dort lebe ich mit meiner Familie.
Der Ludwig kümmert sich um uns. Er füttert uns und sorgt auch dafür das wir uns in unseren Gehege wohl fühlen. Ich bin hier geboren und kenne nichts anderes.
Eines Tages kam der Ludwig nicht alleine zu uns. Jemand war bei ihn und weil ich so neugierig bin, bin ich auch sogleich hingelaufen.
Der Fremde schaute mich an, lächelte und deutete auf mich.
Von nun an hatte ich einen Onkel. Onkel Olli mein Pate. Er reist immer sehr weit um mich zu besuchen und eines Tages beschloß er mich auf eine Reise zu nehmen.
Aber bevor ich diese Reise antrete möchte ich Euch mein Zuhause und meine Familie zeigen.

My home is the Zoo in Vienna. There i live with my family. Ludwig cares for us. He is feeding us and does everything for us. I`m born here and i don`t know the world outside.
One day Ludwig was not alone. Somebody was with him and because i was curious i went to them.
The Stranger watched me, smiled and showed at me.
From this day on, i have an uncle. Uncle Olli, my godfather. He travelled each time a long way to visit me and one day he decided to take me on a journey.
But before i start that journey, i wanted to show you my home and family.



Dann lasst uns die Reise beginnen.
Bitte folgt mir!

So, let the Journey begin.
Please follow me.

Euer
Lys (OvO)


2 Kommentare:

  1. Huhu! Na, das finde ich ja herrlich: Freddy Quinn! Hi, das muss ich meinem Freund erzählen. Sollte sich FQ einer Verjüngungskur unterzogen haben? ;-) Danke für das Kompliment zu meinem neuen Header!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und freue mich, wenn es hier weitegeht.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, das Video ist ja super toll geworden!!!

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...