Montag, 23. April 2012

Brillenbären

Lys Log

Hallo meine Lieben,
da Olli gerade seine ganze Wohnung komplett renoviert, verzögern sich die Beiträge zur Zeit etwas.
Von Zeit zu Zeit werde ich Euch ab jetzt Neues aus den Zoo zeigen.

Hello my dears,
Olli is very busy momently, so we have some Space in our postings.
From now on, i will show you News from my home.


Dies sind Brillenbären, die einen Rüttelbaum im Gehege haben wo sich Essen drin befindet, so das sie es sich erarbeiten können.

These are Bears with a special Tree. At the top is food, so they can work on it, to get ut.


Ganz schön hoch.
Very high.


Nette Idee.
Nice Idea.


Damit sage ich Tschüß,
bis zum nächsten Mal.

Bye, bye,
see ya soon.

Euer/Yours
Lys (ovo)

Kommentare:

  1. ....auch bären müssen was zum "arbeiten" haben.
    zu deinem kommi....
    tröste dich.....ich hätte bei den fragen auch nur einen trostpreis bekommen ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. Huch, was macht der Bär auf dem Baum? Ich dachte immer, die klettern nicht auf Bäume? Ich habe mir immer vorgestellt, wenn ein Bär hinter mir her ist, kletter ich auf den nächsten Baum. Und was mache ich nun? ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär an sich ist ja richtig clever ;D

    LG

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)