Freitag, 28. September 2012

Erdmännchenfamilie

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zum kleinen Comeback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke. :-)
Heute zeige ich Euch ein paar Fotos von Jutta Kirchner, die Fotografin des Tierparks Schönbrunn ist.


Hello my dears,
thank you for all the nice comments for my comeback. I was very happy. Thanks.
Today i have pictures from Jutta Kirchner, who is the Fotographer of the Zoo Vienna.





 
Liebe Grüße,
many Greetings
 
Lys (OvO) + Olli  :-)


Kommentare:

  1. Ach sind die putzig. Schön das ihr uns Bilder aus dem Tierpark zeigt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Fotos schnuckelig süß...
    Ich zeige euch auch bald Fotos von den Kanaren...
    Da sind große Erdmännchen zu sehen...
    Bis bald und ich freue mich echt über deine Fotos.
    Liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüüüss!!!
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oliver,
    sooo süße Erdmännchen :))
    Du wohnst ja fast in meiner Nähe.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße aus Kassel
    BIRGIT

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)