Dienstag, 25. September 2012

Rückkehr eines Pinguins und seines Patenonkels

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, ist seit dem letzten Beitrag eine lange Zeit vergangen.
Das war nicht beabsichtigt, aber leider unvermeidlich, denn manchmal geht das Leben seine eigenen Wege. Ich denke Schicksal ist das passende Wort dafür.
Nun sind Lys und ich wieder da und es gibt eine Menge nach zuholen.
In unserer Abwesenheit gab es natürlich weiter Bilder aus dem Tierpark und die werden hier nach und nach kommen. Als kleine Hilfe sind auf diesen Blog nun auch LABELS eingeführt worden und das Layout wurde noch einmal überarbeitet. Zeit ist vergangen und Lys und ich sehen nun auch etwas anders aus. Na gut, Lys vielleicht weniger, aber ich.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Das Konzept von EINE TIERISCHE FREUNDSCHAFT wird ein wenig verändert und es wird nicht nur ein Tier und Patenblog sein. Wie einige von Euch wissen, schreibe ich Geschichten und darum wird der nächste Beitrag handeln, denn er betrifft EUCH.
Von Zeit zu Zeit möchte ich auch gerne Filme und Bücher vorstellen, die sich um Tiere als auch um andere Dinge drehen. Lasst Euch einfach überraschen und ich hoffe Ihr werdet hier mit Lys und mir Spaß haben.


Hello dears,

after a long time staying away because of life destinny, Lys and me are back.
While away i got much new photos from Vienna Zoo and i will show them to you.
The blog is now overworked and now we have LABELS. Hope you like the new look.
From now on there will be more than animal pictures. Films, books and a story will follow. Stay sharp and i hope you will enjoy this blog.

Ein großes Danke an unsere 16 lieben Leser.

A big Thanks to our 16 Readers.
 
Liebe Grüße,
many Greetings,
 
Lys & Olli



1 Kommentar:

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)