Dienstag, 25. September 2012

Pandabärengeburtstag

Hallo meine Lieben,

Pandabären sind ja derzeitig wieder in aller Munde. Sei es durch Filme wie Kung Fu Panda, als auch Spiele wie Mysts of Pandaria, als Motive auf Bekleidung oder sonstigen Stoffen oder auch einfach auf Titelbildern von Magazinen wie derzeitig (Kein Scherz) auf den Philosophie Magazin.
Der Tiergarten Schönbrunn wiederum hat einen Pandabären namens Fu Hu und der hat vor kurzen seinen 2 Geburtstag gefeiert. Wie das aussieht? Das seht Ihr hier.

Hello Dears,
Pandas are momently everywhere. On films, games, clothes, also on cover of magazines. The Vienna Zoo has its own Panda called Fu Hu and short time away he have had his second Birthday, as you can see here.

 
Nanu? Was steht denn hier so rum?
 
Huh? Whats that?
 

 
Bunt?
 
Coloured?

 
Hmmm?
 
Well?

 
Keiner schaut her?
 
Noboddys looking?

 
Und ran!
 
Go, get it!

 
Lecker!
 
Yummy!

 
Mein!
 
Mine!

 
ALLES MEINS!
 
ALL MINE!

 
Woah, das schmeckte gut!
 
Yeah, that was good!
 
:-) Happy Birthday Fu Hu! :-)
 
 
Liebe Grüße,
many Greetings
 
Lys & Olli


Kommentare:

  1. Hallo Lys und Olli,
    wir gratulieren auch dem Pandabären Fu Hu und freuen uns das er so eine tolle Geburtagsüberraschung hatte. Danke, das ihr uns so schöne Bilder zeigt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo süss, was für ein toller Geburtstag!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh ist das eine schõne Geburtstagsfeier.
    Und von dir tolle Fotos.
    liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Lys, Lieber Olli,

    das sind tolle PANDA-FOTOS !!
    Und jetzt zu Dir, lieber Olli.
    DAS LETZTE KAPITEL IST DIR SOWAS VON GELUNGEN !!! Mensch Olli, ich bekam richtige Gänsehaut und zum Schluss sogar feuchte Augen. Einfach wundervoll zuende geschrieben.
    Ich schreib Dir aber auch nochmal eine Email, sorry, ich kam bislang nicht dazu !!!

    Ich danke Dir aber jetzt schon und bin sehr froh, dass Du an diesem Projekt teilgenommen hast !

    Sei lieb gegrüßt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Tze... und die andern Pandas haben einfach geklaut... ;) Zumindest einer ist mit im Bild.

    AntwortenLöschen
  6. och ist das herzig♥...schöööööön!
    schau mal>
    http://tinnymey.blogspot.de/2012/09/nochn-award-oder-was.html

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)