Samstag, 23. Februar 2013

Trauriger Abschied...

Meine lieben Freunde,

in den letzten Tagen wurden Deutschland und andere durch einen neuen Skandal erschüttert.
Ein Skandal der uns alle erschüttert, ein Skandal der ein unfassbares Opfer gefordert hat.

Wir sind fassungslos, wir sind traurig, wir nehmen Abschied.
Lasagne in Frieden.



 
Beileid
wünschen
Lys und Olli

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieber, ich kaufe keine Fertigprodukte. Trotzdem finde ich diesen Skandal echt schlimm. Die Unternehmen sind nur auf Gewinn aus, egal wie.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh du hast mir jetzt einen Bösen Schrecken eingejagt...ganz doll Gänsehaut....

    Ja mit dem Pferdefleisch in den Produkten... ist mies, weil es nicht ausgezeichnet wurde!!!
    Und dass da welche versuchen ( und haben) zu betrügen.
    Nur mal ehrlich... es gibt ja Qualität zu günstigen Preis...
    Gerade kamen viele Test im Fernsehen... Qualität-Geschmack.... von teuren Produkten gegenüber Aldi-Lidl-Produkten.
    Was denkt ihr wer Gewinner war?
    No-Name-Produkte von Lidl-Aldi und Co...

    Wenn es richtig ausgeschildert gewesen wäre... würde solche Lasagne weiter in den Öfen schmoren.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bei solchen Themen: Der Verbraucher kann sich nur sehr wenig davor schützen. Das selbe trifft auch auf Gentechnisch veränderte Lebensmittel zu!!! Und die findet ihr in nahezu allen Supermärkten und sonstigen Geschäften.

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...