Dienstag, 7. Mai 2013

Neulich im Tierpark

Hallo meine Lieben,

bevor ich Wien nachher verlasse und mich auf die Zugfahrt nach Hause begebe, noch ein paar schöne Bilder von Jutta Kirchner aus dem Zoo. Und die ersten Drei sind extra für Athena, die beim letzten Beitrag sehr verzückt war. :-)

 








 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
 
Euer Olli


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos Olli, danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Fotos und gute Reise.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh mein Gott, die sind sooo süüüß! ♡
    Danke ♡

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...