Freitag, 6. September 2013

Kevin Richardson - Der Löwenflüsterer (Teil 1)

Hallo meine Lieben,

ich bin vor einigen Monaten mal gefragt worden, ob ich ein Vorbild habe.
In der Tat. Mein Vorbilder waren immer Menschen die sich für andere eingesetzt haben. Menschen die anderen in den schlimmsten Momenten ein Lächeln und ein Funken Hoffnung abringen können. Das war auch der Grund warum ich Geschichten für andere schreibe, warum ich Tierpate wurde. Zu helfen und Lächeln zu zaubern wo man kein Lächeln mehr vermuten würde.

Würde man mich heute fragen, wer ist Dein Vorbild, wen bewunderst Du, dann wäre ich tatsächlich in der Lage einen Namen zu nennen.

Kevin Richardson.

Die Meisten von Euch fragen sich jetzt bestimmt, wer ist das? Muss ich den kennen? Kennen müsst Ihr ihn nicht, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleitet und ihn kennen lernt.
Dies ist ein Tierblog und Kevin Richardson ist ohne Zweifel einer der außergewöhnlichsten Menschen, der mit Tieren zu tun hat.

Aber seht selber.


 
 
Der Zufall führte mich zu seinen Buch. Ein Titelbild eines Gesundheitsmagazins, das wir mal verkauft haben, ein Artikel mit einen Hinweis auf das Buch.
Das Buch ist ein außergewöhnliches Stück Literatur. Die Geschichte eines Mannes den sie heute den Löwenflüsterer nennen. Die Geschichte eines NORMALEN Menschen und keines Zauberers, eines Menschen der Löwen wirklich versteht und keine Waffen oder dergleichen  verwendet..
Eine Geschichte die man gelesen haben sollte, eine wahre Geschichte.
Mein Buchtip für Euch und glaubt mir, Ihr werdet das Buch auch lieben.

 

Liebe Grüße
Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. hi Olli,
    das Video ist beeindruckend. Diese Ruhe die es für mich ausstrahlt...
    ich hab noch ein paar Bücher die ich unbedingt lesen muss...doch ich glaube es kommt noch deine Empfehlung dazu.
    Hab ein gutes Wochenende.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Sehr treu, in der Tat!

    :)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...