Mittwoch, 18. Dezember 2013

100 Post !!! Und Pinguin Adventskalender 2013 - TÜR 18

Hallo meine Lieben,

als ich seinerzeit mit den Blog anfing hätte ich nie gedacht das ich mal den 100 Beitrag erreichen würde. Zeit ist vergangenen und ich möchte allen danken die mir in der Zeit geschrieben haben, die mir folgen, die einfach nur herein schauen und überhaupt.
Für den 100 Beitrag habe ich im Rahmen des Pinguin Adventkalenders einen besonderen Clip für Euch. Tür auf.


TÜR 18
 

 
Bevor es Ausrufe wegen Tierquälerei gibt,
dieser Pinguin wurde von der Familie gerettet
und hat seither beschlossen bei Ihnen zu bleiben.
Er läuft wirklich frei herum.
 
 
Einen schönen Tag
und nochmal ein sehr großes Danke
von Euren
Olli

Kommentare:

  1. Sachen gibts, kaum zu glauben, hier wäre das undenkbar, oder?

    ♥ lichen Glückwunsche Olli, zum 100. Post.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bohh ist das Stark. Begeistert schaute ich mir das Video ein paar mal an...
    Vielen lieben Dank für dein wunder schönes Türchen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)