Donnerstag, 14. Juli 2016

Kinoleidenschaft

Ich grüße Euch,

wer mich kennt, weiß das ich ein ganz großer Filmfan bin.
Aufgewachsen mit Western und Actionfilmen hat es mich dann auch zu anspruchsvollen Filmen hingezogen. Wer sich erinnert, mein Lieblingsfilm ist NOVECENTO oder auch DIE LEGENDE VOM OZEANPIANISTEN.
Aber sein wir doch mal ehrlich. Was wirkt in großen Kinos am Besten?
Genau, richtig viel Krawumm. Von klein auf war ich immer ein GODZILLA Fan oder besser ein Fan von Filmen mit großen meist aus den Meer kommenden Viechern.
Ich bin ein Fan von Gruselfilmen, aber eben nicht von Horrorfilmen. Rennt da einer mit einer Axt hinter anderen her, nö, fliegt ein Megalodon durch den Bildschirm, aber gerne.
Das ist mein kleiner Unterschied.

Jedenfalls genieße ich es im Kino eben jene Filme mit Augen und Ohren Krawumm (und wenig Logik und Handlung) mit Freunden zu genießen. Denn ich nach einigen harten Arbeitstagen kann man dabei so richtig abschalten.

Dieser kleine Post ist meinen Freunden aus Wien besonders der Gabi, den guten Marcel, der lieben Simone und natürlich Nils gewidmet, den Ihr unten seht. Da kamen wir gerade aus der Erstvorstellung des neuen Godzillas als dieser anlief.



Bite me!


Size does matter!


2 Kinonerds am Bahnhof


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Geniesst es.

Euer
Olli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)