Montag, 11. Juli 2016

Der graue Star Teil 4



Hallo meine Lieben,

ja, da war ich wieder da und auch schon wieder weg.
Der Grund lag (Leider) in meiner Arbeit, wir hatten ja diesen Megaumbau, als auch in meinen Auge.
Ihr erinnert Euch sicher das ich vorletztes Jahr einen Eingriff wegen des Grauen Stars hatte.
Grauer Star 2014
Nun war das zweite Auge dran. Auch das hatte sich nach und nach verschlechtert, aber das wusste ich ja bereits. Eigentlich hätte ich letztes Jahr schon hingemusst, allerdings habe ich es immer wieder
verschoben, bis es irgendwann wirklich nicht mehr ging.

Und ich hatte ein Deja Vu. Daher jetzt Text vom ersten Mal.

Wie war das noch?

Sie: "Und werden sie müde?"
Ich: "Nö!"
Sie: "?????" dann zur Schwester. "Etwas erhöhen."
Ich: *Eingeschlafen*

Ich wusste auch nicht das die Narkose nur 15 Minuten dauert und man dann geweckt wird. Himmel war ich benebelt. Aber es ist wie beim ersten Mal alles sehr gut verlaufen.
Jetzt sehe ich die Welt in BluRay Qualität.

Tja, die 2, 5 Wochen Auszeit war ja nicht viel mit gucken, bzw. Schonzeit angesagt, war viel spazieren und habe die Zeit ausserhalb der Arbeit einfach mal genossen.

Die letzten Tage habe ich mich mit der lieben Simone zusammen getan, weil ich den Blog hier auch nicht aufgeben möchte und auch die anderen und ein wenig am Konzept beraten.
Ich setze das nach und nach um und dann sehen wir weiter.

Für heute verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch nur das Beste.

Mit lieben Grüßen

Euer
Olli

Kommentare:

  1. Lieber Olli,

    super, dass du die Augen OP gut überstanden hast. Ich hoffe nur, du hast jetzt 'nur' den Adler- und nicht den Röntgenblick a la Superman ;)

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Röntgenblick, hmmm, lass mal gucken. Ich sehe wie Du gerade vor Deinen Bildschirm sitzt und diesen Text liest? Bin ich gut? :-D

      Löschen
  2. Hey Olli
    supi, dass es dir jetzt wieder gut geht.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)