Sonntag, 1. September 2019

Neuanfang Föhr Tag 7

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zuhause angekommen.
Die Rückfahrt verlief reibungslos.
Gestern Nacht hatte es richtig gedonnert, geblitzt und geregnet. Nach der Wärme der letzten Tage, tat dies mal unheimlich gut.
Kurzum, es war eine schöne Woche, die mir sehr, sehr gut getan hat.

Ein Neuanfang soll diese Woche darstellen und ich habe mir viel Zeit dafür genommen. Notizen, Gedanken, eine besondere To Do Liste, Briefe und Mails versendet und das innere Selbstbewusstsein wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei 3 lieben Menschen bedanken, die mir sehr dabei geholfen haben. Bei S. dafür das Du mich schon so lange unterstützt, bei C. für das lange Gespräch und die Gedanken und bei P. dafür das Du an mich glaubst und wir oft füreinander da sind.
Danke.

Danke auch an Euch, liebe Leser.
Das Ihr immer wieder reinschaut ist auch für mich eine große Motivation.
Danke, ganz lieb Danke.

Hier nun die Fotos.
Sie sind von gestern Abend und heute.






Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...