Samstag, 31. August 2019

Neuanfang Föhr Tag 6

Hallo meine Lieben,

morgen geht es in aller Frühe zurück.
Von daher habe ich den Tag heute noch sehr genossen.
Ein Besuch bei der alten St. Johannis Kirche, ein letzter Gang durch die Ortschaft, das Buch endlich geschafft und die letzte Strandrunde, bei der ich mir richtig Zeit gelassen habe.
Zur Kirche, sie war im Innern leicht geschmückt, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, nur weiß ich nicht ob für eine Hochzeit oder eine Taufe, aber ich vermute anstehende Hochzeit.

Die anderen Fotos bekommt ihr morgen, da ich sehr früh fahre und nichts groß zum knipsen finden werde. Bei den letzten Beitrag bekommt Ihr noch ein Fazit meines Neuanfangs, denn da war ich heute auch nicht untätig.

Habt eine angenehme Nacht.
Euer
Olli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...