Montag, 28. Oktober 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 1

Hallo meine Lieben,

seid nunmehr heute bin ich in Wiesbaden und ich bin froh das ich wieder hier bin. Es ist eine Weile her, dass ich zuletzt hier war und es ist schön ganz liebe Freunde zu besuchen.
Wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist, schreibe ich Euch morgen. Für heute bin ich müde und habe noch ein paar Fotos für Euch.


Ich bin sehr früh aufgebrochen.
Das schönste Stück und noch immer das vor
und hinter Koblenz.


Natürlich darf mein Valley auf einer längeren Zugfahrt
nicht fehlen.


In Wiesbaden angekommen.


Die Aussicht aus meinen Zimmerfenster im Hostel.


Und zum Abschluss ein toller Spieleabend bei 2 ganz
lieben, langjährigen Freunden.
Danke Euch. :-)

Ich wünsche Euch allen
einen schönen Abend.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Schön dich zu lesen, ich hatte mich etwas rar gemacht...
    Gespannt bin ich auf deinen angekündigten Post.
    Liebe Grüße
    Sylvia mit Tibi im Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, danke für Deinen lieben Kommentar.
      Auch ich habe mich (schriftlich) etwas rar gemacht, alles gut.
      Mein herzlichstes Beileid, sie wird mir auch fehlen.
      Ähm den angekündigten Post habe ich um einen Tag verschoben.
      der Tag war lang, aber schön und ich bin müüüüüde. :-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...