so, jetzt erzähle ich Euch endlich wie angekündigt, wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist.
Im Grunde genommen nimmt hier das Wort Arbeit einen verheerenden Platz ein.
Ich frage mich immer wieder, warum ich mir das gebe. Ist es der doch vorhandene Spaß? Ist es die Sicherheit eines Festvertrages? Sind es bestimmte Personen mit denen ich zusammen arbeite?
Ich denke alles trifft irgendwo zu.
Und doch.....
….habe ich immer größer werdende Zweifel. Wenn Neuling regelmäßig krank ist und ich immer einspringen muss, was sogar dazu geführt hat das ich meinen ersten Urlaub seit Jahren in Bielefeld, den ich extra genommen habe für meine Wohnung, um 2 Tage kürzen muss, wo mir wieder einmal klar wird WARUM ich in Bielefeld seit Jahren keinen Urlaub mehr mache. Wenn langjähriger Mitarbeiter weiterhin regelmäßig zu spät zur Arbeit kommt und es nicht einmal zu einer Spätschicht pünktlich schafft und andere Dinge macht die ich hier jetzt nicht nieder schreibe, da ich eh schon sauer genug bin. Es ist schwer in unserer Branche bei den Arbeitszeiten und Löhnen vernünftige Leute zu finden. Da muss man nehmen was kommt. Leider.
Soviel zur Arbeit.
Meinen Neuanfang den ich auf Föhr gestartet habe, siehe Beiträge vor Wiesbaden, habe ich trotzdem weiter fort gesetzt. Ich habe in meinen Schlafzimmer seit Jahren nicht mehr gut geschlafen und daher auf der Couch im Wohnzimmer genächtigt. Das hatte verschiedene Gründe, was an der Position des Zimmers liegt. Also hatte ich beschlossen Wohn und Schlafzimmer auszutauschen.
Altes Sofa und diverse Möbel Raus, neues Sofa und diverse Möbel bei Ikea gekauft und den Umtausch begonnen. Dank der Arbeitsunterbrechung wo ich 2 Tage meines Urlaubes arbeiten musste, wurde ich aber nicht fertig, weil ich mir eine mächtige Erkältung geholt hatte.
Man erinnere sich, ich stehe 3 Uhr nachts auf und gehe 1 Stunde zur Arbeit und an jenen eigentlichen 2 Urlaubstag war es massiv am Stürmen, so das ich mir trotz entsprechender Kleidung und Schirm was gefangen habe und die restlichen Urlaubstage im Bett, was ich Gott sei Dank schon fertig hatte, verbracht habe.
Nunmehr habe ich in den Tagen vor meinen Wiesbaden Urlaub das wichtigste erledigt. Die Möbel sind aufgebaut und ich habe endlich einen neuen schönen Drehstuhl für meinen Schreibtisch, damit ich endlich wieder so schreiben kann wie ich es immer tat. In einer schönen und klassischen Atmosphäre.
Fotos werden folgen, sobald ich auch die Möbel bestückt habe und fertig bin.
So und nun zu meinen Fotos von heute.
Da wir Halloween haben, habe ich mal die "gruseligsten" für heute aufgespart.
Na gut, nicht gruselig, aber ich finde es passt. :-)
Also, der Wyvern in mir wünscht Euch Happy Halloween. :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Euer
Olli