Dienstag, 29. Oktober 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 2

Hallo meine Lieben,

wie man die Zeit doch unterschätzen kann.
Was ich Euch heute erzählen wollte, verschiebe ich noch einen Tag nach Morgen.
Nun, was soll ich sagen, heute ist mein Geburtstag.


Den Abend habe ich mit ganz lieben Freunden verbracht,
die mir eine kleine Überraschung bereitet haben.



Sieht das nicht lecker aus?
Ganz lieben Dank an Bini, Nico und Lisa.
Es war ein ganz toller Brettspieleabend.
Danke. :-)


Tja und so sieht das Geburtstagskind derzeitig aus.


Zum Abschluss ein paar Fotos, welche ich im Laufe des Tages gemacht habe.


Ich mag alte Gebäude.


Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht
und danke fürs Lesen.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir, dass es ein gutes Lebensjahr wird.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...