Donnerstag, 31. Oktober 2019

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 3

Ach herrje. Da war ich gestern so müde, das ich den Beitrag zwar fertig geschrieben habe, aber nicht abgeschickt habe. Verzeiht, meine Lieben, dafür gibt es dann heute 2 Beiträge.
Sorry.

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag war optisch wunderschön und ich bin sehr viel spazieren gegangen.
Es hat unheimlich gut getan und nach der Dusche grad bin ich total müde.
Daher hier die Fotos des Tages.


Das ist Teil eines Zaunes vor einen alten Haus.
Irgendwie fand ich das schön, Google Photo hat es
mir zusätzlich spontan bearbeitet und et voila.


Auf den Weg zum Bahnhof ist diese
Dame zu dieser Jahreszeit etwas wasserlos.


Diese Bank etwas oberhalb von Wiesbaden besuche ich
immer wenn ich da bin, was einen persönlichen 
Hintergrund hat.


Da ist eine kleine Aussicht bei der Bank.


Und hier die Koffer die immer vorm Bahnhof da sind.
Seid ich das erste Mal da gewesen bin.

Was ich Euch erzählen wollte verschiebe ich noch ein 
letztes Mal um einen Tag.
Irgendwie tut mir Wiesbaden so gut das ich hier dauermüde bin
Gute Luft.

Ich wünsche Euch einen schönen
Abend.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...