Donnerstag, 28. Oktober 2021

Auf einer Insel

 Seid gegrüßt,


ich muss entschuldigen das es nicht so ganz gelaufen ist wie ich geplant hatte, aber ich war letztes Wochenende total ausgebrannt. Hab einige schwere Wochen hinter mir.

Aber wie Ihr seht hat sich ein bischen was geändert und dab bleibt es nicht.

Seit Montag befinde ich mich nun endlich wieder auf Föhr und geniesseine ruhige und angenehme Zeit.

Ich hätte gerne schon eher geschrieben aber ich habe hier schlechtes Netz.

Daher halte ich mich auch kurz, bevor der empfang gleich wieder weg ist.

Aber natürlich habe ich ein paar Fotos für euch.



Fähre auf der Hinfahrt,kleine Mahlzeit. 


Heutiger Spaziergang. Nach den vielen Regen einmal Sonne.


Der Regen war in den letzten Tagen mein steter Begleiter. 


Und stürmisch war es auch.


Kleiner Schnappschuß.


Auf Bald
und bleibt gesund.

euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...