Samstag, 30. Oktober 2021

Der Tag danach

Seid gegrüßt,


mit Wehmut schreibe ich, denn morgen geht es dann mal leider nach Hause zurück.

Ich habe die Woche sehr genossen und mich gut erholen können.

Meinen Geburtstag habe ich auch in aller Ruhe und Stille genossen.


Für heute habe ich eine kleine Fotoflut für euch.
















Mein Abendessen.
Wer aufgepasst hat, hat bemerkt das es genau dasselbe
essen ist wie vor genau einen Jahr,
als ich zuletzt hier war.
Auch am letzten Abend.

Und damit wünsche ich euch eine
Gute Nacht und bis bald.

euer 
Olli

1 Kommentar:

  1. Hey Wyvern,
    wunderschöne Föhr-Bilder :) Man sieht, dass du bei herbstlichem Wetter und auch mit ein wenig Regen eine schöne Zeit hattest. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
    Das neue Äußere deines Blogs gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...