Sonntag, 17. Oktober 2021

Here we go again.

 


Seid gegrüßt, meine Lieben.

 

Nachdem es lange hier still war,

kann ich mit Freuden verkünden das es

nächsten Sonntag hier weiter geht.


In den nächsten 7 Tagen wird sich der Blog

optisch verändern, wenn ich meine Ideen umsetze.

Ab nächsten Sonntag werde ich dann auch erzählen

wie es mir so ergangen ist und was ich weiter plane.


Lieben Dank das Ihr hier immer wieder mal

reingeschaut habt, wie ich an der Klickzahl sehen kann. 

Ihr seid  toll.


Bis nächsten Sonntag,

bleibt gesund und nochmal lieben Dank.


euer Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...