Montag, 7. März 2022

Wieder da.

 Seid gegrüßt meine Lieben,


nach einer ungewollt längeren Pause bin ich wieder da. :-)

Ich hoffe es geht Euch in diesen Zeiten gut.

Lieben Dank das Ihr mmer wieder mal reingeschaut habt, ob es weiter geht. Das tut es jetzt.

Wie ist es mir ergangen?




Seit meinen letzten Post ist viel Zeit vergangen.

Weitgehend bin ich gut durch die Corona Zeit gekommen, trotz meines Jobs, Ihr wisst schon ich habe mit Menschen von überall her zu tun.

Bis jetzt bin ich weiterhin Coronafrei geblieben, aaaaaaber der Lagerungsschwindel kehrte zurück.

Das ist eine gutartige Krankheit mit extremen Nebeneffekten. Die Augen fahren wortwörtlich Karussell, der übelste Schwindel den man sich vorstellen kann.

Aber überstanden. :-)



Ich hatte beruflich so einges um die Ohren, so das ich in meiner Freizeit viel gechillt habe.
Irgendwie verging viel Zeit und ich fragte mich was für Ziele ich mir setzen möchte.
Viel nachgedacht, To Do Liste entworfen und seid dem 1 März angefangen eines nach den Anderen umzusetzen. Dazu gehört auch mein Blog.



Viele haben Ihre Blogs aufgegeben, aufgrund von Instagramm und auch den neuen Datenschutz Regeln vor einigen Jahren, aber das möchte ich nicht. Dies ist meine kleine Ruheoase.

Wo ich meine Gedanken, Ideen und Leidenschaften lassen und teilen kann.

Ich möchte das Schritt für Schritt umsetzen und das was ich vermisst habe wieder holen.

Den Anfang macht der Story Friday, den ich wieder beleben werde. Ab diesen Freitag.

Eigentlich wollte ich heute auch schon den neuen Banner setzen, aber mein Programm spinnte. Nach und nach werde ich diesen Blog optisch meinen Ideen anpassen, wundert Euch also nicht. Die Veränderungen werde ich Euch immer berichten.


Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Abend.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.


Euer

Olli :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...