Dienstag, 22. August 2023

Der Dienstag der virtuellen Welten 16

 Hallo meine Lieben,


nach dem Story Friday hole ich auch wieder den "Dienstag der virtuellen Welten" zurück. 

Die heutigen 3 Bilder stammen aus den Spiel SONS OF THE FORREST.

Der hübsche Eindruck täuscht.

Das Spiel  ist ein knallhartes Survival Spiel wo man einen Elite Soldaten spielt der mit einen Team auf eine Insel geschickt wurde um eine verschwundene Millionärsfamilie zu finden.

Der Hubschrauber wird angegriffen und stürzt ab.

Zusammen mit einen Nichtspieler Character namens Kelvin muss man herausfinden was auf der Insel los ist und vor allen eins tun..... überleben.



Eine von mir erstellte Falle in der Abenddämmerung.

Das Spiel verfügt über alle 4 Jahreszeiten und das macht das überleben schwerer.


Dieser Screenshot entstand vom Dach der von mir
erstellten Basis.

Ich wünsche Euch eine
angenehme Nacht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...